Phantastische Tierwesen 2 – Finaler Trailer

Phantastische Tierwesen 2 – Finaler Trailer

Nach der ursprünglichen Reihe ist bei den Fans der Harry Potter Saga ein großes Loch entstanden, welches Phantastische Tierwesen bereits 2016 schließen konnte.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind erzählt die Geschichte um Newt Scamander, welcher in den Dreißigern nach London kommt. Die weit vor der Original Reihe angesiedelte Geschichte handelt wie immer vom Kampf von Gut gegen Böse. Der Widersacher ist aber dieses mal nicht Voldemort, sondern Grindelwald, gespielt von Johnny Depp.

Im Nachfolger wird der Protagonist auch auf einen jungen Dumbledore, gespielt von Jude Law, treffen. Zusätzlich enthüllt der Trailer das auftauchen von Nagini, der Schlange, welche in der finalen Schlacht am Ende von Harry Potter gegen Neville Longbottom unterliegt. Sie ist zuletzt einer der Horkruxe von Voldemort. In Phantastische Tierwesen wird sie aber zuerst in menschlicher Form auftreten und das auch nicht als Bösewicht. Wir dürfen also auf die Hintergründe ihres Handelns gespannt sein.

Der zweite Teil kommt Ende des Jahres, am 15. November in die Kinos, und Warner Brothers haben nun den lang erwarteten Finalen Trailer veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=qqtIcJzsJoE

Schreibe einen Kommentar