New Avengers in Planung?

New Avengers in Planung?

Es gerüchtet, dass Marvel an einem „New Avengers“ Film arbeitet. Darin vorkommen sollen allerdings die Figuren aus der Young Avengers Comic-Reihe.

Es wird schon länger vermutet, dass Marvel in Endgame an jüngeres Superheldenteam anteasern könnte. Diese würde sich natürlich perfekt für Disneys Streamingdienst eignen. Allerdings berichtet We Got This Covered, dass hierfür sogar ein Kinofilm geplant ist.

Mehrere Quellen bestäigen dies gegenüber We Got This Covered. Ein (Arbeits-) Titel steht auch schon. Er lautet „New Avengers“ und soll sich um eine jüngere Generation Superhelden drehen. Wer sich ein bisschen mit den Comics auskennt wird feststellen, dass die New Avengers eigentlich eine Gruppe bereits etablierter Figuren ist. Darunter Luke Cage und Spider-Man. Darüber hinaus gibt es in den Comics tatsächlich eine Gruppe junger Superhelden. Diese sind aber unter dem Namen Young Avengers bekannt. Das MCU wird hier also wieder mal ein Rebranding vollziehen. Aber das sind wir inzwischen gewohnt.

Das Gerücht, es könnten neue, junge Helden eingeführt werden, gibt es schon länger. Nämlich seit Bekanntgabe, dass die 17 jährige Emma Fuhrmann für Endgame gecastet wurde. Das Gerücht besagte damals, dass sie Cassie Lang spielen soll. Die Tochter von Ant-Man. In den Comics wird Cassie zu Stature und besitzt die selben Fähigkeiten wie ihr Vater. Wer sich an Ant-Man and the Wasp erinnert wird feststellen, dass die Entwicklung bereits angeteasert wurde.

Wie es mit den (bekannten) Avengers weiter gehen wird, durch die möglichen Abgänge von Captain America und Iron Man, werden wir erst im April erfahren. Bisher heißt es das Captain Marvel das Team in Zukunft anführen wird. Theorien sagen, dass die auch zusammen mit Doctor Strange passieren könnte. Das dadurch eine Umbenennung stattfinden, bezweifeln wir allerdings. Marvel wird bei Avengers bleiben.

Zum Abschluss noch mal der Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Gerücht. Bisher ist noch nichts diesbezüglich von Marvel oder Disney bestätigt worden. Auch werden weitere Filme erst nach Endgame angekündigt.

InfinityWar

Schreibe einen Kommentar