Neuer Teaser zum nächsten Wonder Woman Film

Neuer Teaser zum nächsten Wonder Woman Film

Der erfolgreichste Film im DC Extended Universe erhält eine Fortsetzung. Es war lange bekannt, dass das Sequel in den 80er Jahren spielen wird.

Nun haben die Regisseurin Patty Jenkins und Drehbuchautor Geoff Johns enthüllt wie es mit dem Film weiter geht. Der Titel des neuen Filmes könnte „Wonder Woman 84“ lauten. Das passende Teaserbild hat Jenkins auf Twitter veröffentlicht.

Das der Nachfolger im Jahre 1984 spielt, wird also immer wahrscheinlicher. Somit hätten wir einen großen Zeitsprung vom ersten Film zum zweiten. Dieser spielte nämlich im Ersten Weltkrieg. Allerdings lässt das Jahr auch auf einige tolle Anspielungen hoffen. Den in diesem Jahr liefen u.a. Ghostbusters und Karate Kid im Kino.

Aber auch das Setting an sich dürfte recht Vorhersehbar sein. Denn der Kalte Krieg war im vollen Gange. Daher kann man bestimmt auf eine spannende Handlung mit Agenten hoffen, ob auch Totalitarismus und Überwachung wie in Orwells 1984 eine Rollen spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Der Film soll am 01. November in den US-Kinos anlaufen. Der Deutschland Start dürfte nicht unweit dieses Termins liegen.

WonderWoman_WW84

 

Schreibe einen Kommentar