Neu bei Netflix im Mai

Neu bei Netflix im Mai

Der Account NetflixDE von Netflix Deutschland hat auf Twitter wie immer kurz vor Monatsende die Serien und Filmstarts für den Mai bekanntgegeben.Wir schauen mal kurz drüber und ich gebe euch meine Empfehlungen mit auf den Weg.

Netflix Mai Neuheiten

Ich muss sagen diesen Monat ist nicht ganz so viel drin wie ich von netflix gewohnt bin.

Den Anfang macht hier The Rain. Ich habe euch die Serie bereits auf Facebook vorgestellt. ich werde mir die Pilotfolge ansehen und entscheiden, ob die Serie Potenzial hat.

The Rain Facebook

Am 18. Mai läuft Cargo auf Netflix. Eine Eigenedistribution. Martin Freeman spielt hier in der Hauptrolle einen Vater, der seine Familie in einer postapokalyptischen Welt beschützen möchte. Sieht auf den ersten Blick wie ein Zombiefilm aus der eine tragische Geschichte verspricht. Ich werde ihn ansehen und euch davon berichten.

Das war es im Monat Mai auch schon mit Empfehlungen meinerseits. Gerne erwähnen möchte ich noch „Mob Psycho 100“, einen Japanischen Anime nach Vorlage einen Webmangas. Außerdem ist „The Conjuring 2“ ab dem 20. Mai verfügbar. Wenn Ihr auf gut inszenierte Horrorfilme steht kann ich euch die Reihe nur empfehlen. Schaut aber unbedingt vorher den ersten Film. Im Nachgang kann ich euch noch die zwei Spin-Offs dazu empfehlen, Annabelle und Annabelle 2: The Creation.

https://www.youtube.com/watch?v=k10ETZ41q5o

Schreibe einen Kommentar