Neu bei Netflix im Juli

Neu bei Netflix im Juli
  1. Der Account NetflixDE von Netflix Deutschland hat auf Twitter wie immer kurz vor Monatsende die Serien und Filmstarts für den Juli bekanntgegeben.Wir schauen mal kurz drüber und ich gebe euch meine Empfehlungen mit auf den Weg.

Den Anfang macht mit der Prinz von Bel-Air eine echte Kultserie. Für jeden Will Smith Fan ein muss. Hier könnt ihr sehen wie er seine Karriere begründet und warum er zu einem Publikumsliebling wurde. Die Serie verteilt sich bei 6 Staffeln auf insgesamt 148 Folgen. Ihr wollt euch alt fühlen? Gestartet ist der Comedy Hit 1992 in Deutschland.

Ebenfalls direkt verfügbar ist Nightcrawler. Der Film trägt den Beinamen „Jede Nacht hat Ihren Preis“. Wir sehen Jake Gyllenhall als angehender freier Journalist, welcher im Nachtleben von Los Angeles der größten Story hinterher jagt. Augenmerk liegt hierbei darauf schneller als die Konkurrenz zu sein und sogar oft vor der Polizei mit der Kamera am Tatort zu stehen. Der Film bekommt von mir eine klare Empfehlung.

Kommen wir zum Fast & Furious Franchise. Hier erwartet euch über mehrere Filme hinweg pure Action gepaart mit schnellen Autos. Seit dem Debüt des ersten Films im Jahr 2001 hat sich die Reihe zu einer der erfolgreichsten aller Zeiten entwickelt. Der achte Teil von 2017 konnte sich in der Liste der erfolgreichsten Filme platzieren und steht mit seinem Einspielergebnissen am Startwochenende direkt hinter „Star Wars Episode 7 – Das Erwachen der Macht“.

Mitte des Monats kommt am 15. Juli mit Lights Out etwas für die Horrorfans unter euch. Dies ist im Prinzip ein generischer Geisterfilm, welcher aber hier und da mit durchaus interessanten Momenten Punkten kann. Nichts Überraschendes, von daher nur eine Empfehlung für Genre-Fans.

Am gleichen Tag kommt Suicide Squad zu Netflix. Der Film handelt von einer Gruppe von Anti-Helden, welche durch einen Auftrag verbunden, zu einer Gruppe wachsen müssen. Definitv eine Empfehlung vor alle Superhelden Fans. Der Film ist von DC, beschäftigt sich aber mit Charakteren, welche in der Regel nicht selber im Vordergrund stehen. Darunter sind Deadshot (Will Smith), Harley Quinn (Margot Robbie) und Enchantress (Cara Delevingne). Wer das warten auf die angekündigten Joker Filme verkürzen möchte, bekommt hier zusätzlich die erste Performance von Jared Leto’s Joker zu sehen.

Findet Dorie ist als Animationsfilm eine Empfehlung für all die Kleinen und junggebliebenen unter uns. Ich denke wer Findet Nemo mochte wird mit dem Film zur leichten Abendunterhaltung glücklich. Dorie übernimmt diesmal die Hauptrolle und hat wie immer unter Ihrer Amnesie zu leiden. In den USA ist er der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten und konnte somit sogar seinen Vorgänger Findet Nemo übertreffen.

Am Ende des Monats, 27. Juli, hat das Warten für alle „Orange is the New Black“-Fans ein Ende. Die erfolgreiche Serie über die Insassen eines Frauen-Gefängnisses geht in die sechste Staffel und knüpft natürlich an die Handlung der Vorgänger an. Für alle die die Serie nicht kennen empfehle ich den Einstieg bei der ersten Staffel. Wir erleben wie Piper Chapman, welche mit Ihrer Familie fest im Leben steht, von der Vergangenheit eingeholt wird. Sie muss ins Gefängnis und ihr Leben neu sortieren. Die Serie lebt von den Charakteren, wessen Geschichte über Rückblendungen erzählt wird.

Ich hoffe der kleine Überblick, auch mit zwei Tagen Verzögerung, hat euch wie immer gefallen. Lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich drüber freuen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar