Michael Douglas möchte Ant-Man spielen

Michael Douglas möchte Ant-Man spielen

Der Oscar-Gewinner Michael Douglas äußerte sich in einem Gespräch mit ComicBook.com, dass er Lust hätte in einem Prequel zu Ant-Man mitzuspielen. Der gute Mann ist inzwischen auch schon in den 70ern aber scheinbar noch nicht müde und er hofft das Marvel zuhört.

Immerhin gibt es inzwischen die technischen Möglichkeiten Douglas soweit zu verjüngen, dass es möglich ist den jungen Hank Pym zu spielen. „Wenn du dich klein machen kannst und du dich groß machen kannst. Dann hoffe ich man dich auch jünger machen kann“.

Da es in Ant Man and the Wasp etwas Streit zwischen Pym und Scott Lang geben wird, ausgelöst von Scotts Entscheidungen in Civil War, freute sich Douglas das er sich seine Hände etwas schmutziger machen konnte als im ersten Teil.

Ant-Man and the Wasp startet bei uns am 26.07. In Amerika ist er bereits ab diesem Freitag den 06.07. in den Kinos zu sehen.

Schreibe einen Kommentar