How It Ends: Neuer Endzeitfilm kommt zu Netflix

How It Ends: Neuer Endzeitfilm kommt zu Netflix

Nachdem bereits Das Cloverfield Paradox und Auslöschung als Netflix Exklusive Filme funktioniert haben, ist mit How It Ends der nächste geplant.  Große Namen und ein ordentliches Budget sollen dem Ganzen Erfolg versprechen.

Eine ungewöhnliche und mysteriöse Katastrophe sorgt in How It Ends für die nötige Endzeitstimmung. Als bekannter Schauspieler bekommen wir Forest Whitaker zu sehen. Das Land versinkt in Chaos und Zerstörung und ein Mann versucht seine schwangere Frau zu beschützen. Der zukünftige Familienvater wird gespielt von Theo James, welchen wir zuletzt in der „Die Bestimmung“-Saga erleben durften.

Der Film soll angeblich ein Budget von gut 20 Millionen Dollar zur Verfügung gehabt haben. Damit reiht er sich in eine Folge von geplanten Netflix Filmen ein. Ich bin gespannt, ob diese sich durchsetzen können und erhoffe mir, dass wir so neben dem Weg übers Kino in den Genuss von weiteren Blockbustern kommen können.

Der US-Start ist auf den 01. Februar 2019 festgesetzt. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht. Hier das Plakat und der Trailer.

Was denkt ihr über den geplanten Film bzw darüber das Netflix dieses Modell für sich entdeckt hat? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

how-it-ends

https://www.youtube.com/watch?v=1VOwd6acSZY

Schreibe einen Kommentar