GOTG ohne Drax?

GOTG ohne Drax?

In der Causa Gunn war sich Dave Bautista nie zu schade deutlich auszusprechen, was er von der Entscheidung hält. Jetzt steht auf der Kippe ob er weiterhin dabei ist.

Auch wenn Disney nach dem Rauswurf von James Gunn das Drehbuch weiter nutzen möchte, liegt der Film erstmal auf Eis. Der Cast hinter den Guardians steht komplett hinter James Gunn. Dennoch rückt Disney nicht von der Entscheidung ab. Insbesondere Drax Darsteller Dave Bautista wird nicht müde die Entscheidung zu kritisieren. Er hat auch bereits damit gedroht auszusteigen.

Am Wochenende saß er schließlich in der britischen Sendung „The Jonathan Ross Show“ und wurde natürlich auch gefragt ob er beim dritten Teil von Guardians of the Galaxy dabei sein wird. Er antwortete: „Ja, das ist tatsächlich ein Problem. Es ist eine bittersüße Konversation. Nein, es ist eine bittere, bittere Konversation, weil ich nicht sehr glücklich darüber bin, wie sie mit James Gunn umgegangen sind. Sie halten den Film auf. Er liegt definitiv auf Eis. Um dir gegenüber ehrlich zu sein: Ich weiß nicht, ob ich für Disney arbeiten möchte.“

Drax wird zwar definitiv noch in Avengers 4 zu sehen sein und hat daher dem MCU noch nicht offiziell den Rücken zugekehrt. Allerdings wird der Graben zwischen Bautista und Disney größer. Es ist also nicht auszuschließen, dass der Auftritt in Avengers 4 der letzte für ihn sein wird.

Es steht zwar noch nicht fest wann es mit den Guardians of the Galaxy weiter geht, aber gecancelt ist der Film noch nicht. Er liegt nur auf Eis. Wie es daher mit Drax weiter geht, steht noch nicht fest. Er ist schließlich ein wichtiges Mitglied und dank seiner lustigen Einlagen einer der beliebtesten Darsteller geworden. Der Verlust wäre schmerzlich.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Guardians of the Galaxy

Schreibe einen Kommentar