Gerücht: Avengers 4 Trailer nächsten Mittwoch

Gerücht: Avengers 4 Trailer nächsten Mittwoch

Alle warten auf den Trailer zu Avengers 4. Zumal mit diesem auch hoffentlich endlich das Rätselraten um den Titel aufhören wird. Wann dieser kommt ist bisher noch nicht offiziell angekündigt. Aber die Indizien häufen sich.

Am 05. Dezember soll ein Prelude Comic zu Avengers 4 erscheinen. In diesem wird verraten warum Infinity War geendet hat, wie es endete. Normalerweise wird vor einem solchen Comic ein entsprechender Trailer veröffentlicht. Wir haben also zumindest einen Termin wann der Trailer spätestens erscheint. Zumal sollen die Trailer entsprechenden Hype erzeugen und somit auch den Comic Verkauf anzuheizen.

Jetzt verdichten sich die Gerüchte allerdings dass es sich um den 28. November handeln könnte. Laut The Cosmic Wonder stammen diese Gerüchte allerdings aus Quellen die sich in der Vergangenheit als sehr verlässlich herausgestellt haben.

Ein weiterer Grund ist eine spezielle Infinity War Vorführung mit anschließendem Q&A mit den Russo-Brüdern. Das Event wird in enger Zusammenarbeit mit dem Collider am 28.11. stattfinden. Also die perfekte Möglichkeit  den Trailer zum ersten mal zu zeigen.

Übrigens: Einen Tag darauf, am 29.11. jährt sich die Veröffentlichung des Trailers zu Infinity War.

Nächste Woche wird also spannend.

Schreibe einen Kommentar