Game of Thrones Prequel Story

Game of Thrones Prequel Story

Game of Thrones geht nächstes Jahr in die Finale Staffel. Sequels sind aber bereits bestellt. Darum könnte es gehen.

Wir wissen bereits, dass in der achten Staffel von Game of Thrones der Kampf gegen den Nachtkönig und seine Untoten im Vordergrund stehen wird. Aber es gab bereits ein ähnliches Ereignis in der Geschichte von Westeros. Und dieses Ereignis könnte die Handlung in dem bereits bestellten Prequel sein.

Geschrieben und Produziert wird das ganze von Jane Goldman und soll während des Zeitalter der Helden spielen. Dies ist etwa 10.000 Jahre vor der bekannten Story aus Game of Thrones. Es lebten also viele Helden und auch die Begründer der verschiedenen Häuser Westeros. In dieser Zeit fand die so genannte Lange Nacht statt. Ein Winter der eine Generation lang dauerte und in dem die Kinder des Waldes zusammen mit den Ersten Menschen gegen die Weißen Wanderer kämpften. Sofern George R.R. Martin gefragt wird, lautet der Titel der Serie „The Long Night“.

Aber nicht nur dieser Kampf könnte interessant werden. In der Zeit gab es auch den berühmten Untoten Kämpfer Azor Ahai. Der Name ist in Game of Thrones schon ein paar mal gefallen. Die grobe Geschichte um ihn ist bekannt. Er wollte sein Schwert Lichtbringer entfachen und musste dafür seine große Liebe opfern um die Bedrohung aus dem Norden zu bezwingen.

Ebenfalls im Zusammenhang mit dieser Zeit ist die Entstehung der Nachtwache und der Bau der Mauer. Wir könnten im Prequel also auch erfahren wie die Brüder in Schwarz entstanden sind. Diese sollen die Mauer bewachen und die Untoten bekämpfen.

Die achte Staffel Game of Thrones erscheint im nächsten Jahr. Wann das Prequel zu sehen ist, steht leider noch nicht fest. Aber wir freuen uns schon drauf.

Der eiserne Thron Wallpaper

Schreibe einen Kommentar