Firefly kommt zurück!

Firefly kommt zurück!

Firefly war eine beliebte Serie, die aber nie über die erste Staffel hinaus kam.

Für viele Fans war es eine Enttäuschung als Joss Whedons Firefly bereits nach einer Staffel wieder eingestellt wurde. Immer hin wurde zur Besänftigung der Fans noch ein Film gedreht, dieser markiert den Abschluss des Franchise. Bisher.

Der Comicverlag BOOM! Studios hat sich inzwischen die Publikationsrechte ergattert und möchte diese auch schnellstmöglich nutzen und gewinnbringend einsetzen. Dies berichtet Entertainment Weekly.

Kommenden November soll es bereits soweit sein und der Comic erblickt das Licht der Welt. Autor ist Greg Pak, der bereits am Hulk gearbeitet hat und Zeichner Dan McDaid. Die Story spielt im Vereinigungskrieg und Mal und Zoe werden zwei wichtige Figuren der Handlung sein.

Auch das Cover kann bereits bewundert werden. Gezeichnet hat es Lee Garbett.

 

firelfy-cover

(Picture Copyright: Boom! Studios / 20th Century Fox / EW)

Schreibe einen Kommentar