Doctor Strange 2 wird kommen

Doctor Strange 2 wird kommen

Spoilerwarnung für Infinity War.

Es könnte schon bald ein zweiten Doctor Strange geben. Das behauptet die britische Boulevard-Presse. Benedict Cumberbatch erhält Gehaltserhöhung.

Wie wir alle wissen ist Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) in ein Häufchen Staub verwandelt worden, wie die Hälfte allen Lebens ebenfalls. Aber wir zweifeln nicht dran, dass er wieder zurückkehren wird. Dafür ist der Sorcerer Supreme einfach zu wichtig für Avengers 4 und das MCU. Außerdem hat Karl Mordo (Chiwetel Ejiofor) noch eine Rechnung mit ihm offen. Man denke an die Post-Credit-Szene des ersten Teils.

Es ist also mehr als logisch, dass es einen Doctor Strange 2 geben wird. Bisher ist er allerdings nicht offiziell angekündigt. Dennoch ist er ein heißer Kandidat für die nächste Phase, die mit „Spider-Man: Far From Home“ beginnen wird. Jetzt verbreitete der britische Mirror ein Gerücht, dass Doctor Strange 2 früher erscheinen könnte als erwartet. Außerdem erhält Cumberbatch umgerechnet ca 9,6 Mio $ für die Produktion des Films. Starten sollen die Dreharbeiten bereits im nächsten Frühling und bis zu sechs Monaten dauern. Das bedeutet für Fans von Sherlock, dass sie noch mindestens bis 2020 warten müssen.

Kevin Feige, Chef der Marvel Studios, bestätigte indess, dass es Doctor Strange 2 geben wird und er einige Jahre vom ersten entfernt sei. Für Feige ist es ein Luxusproblem, dass er soviele beliebte Charaktere hat von denen die Leute mehr sehen wollen.

Wie es mit Doctor Strange weiter gehen wird, nachdem er in Infinity War in einer Staubwolke verschwunden ist, werden wir wahrscheinlich im Mai nächsten Jahres erfahren, wenn Avengers 4 in den Kinos anlaufen wird. Sherlock

Schreibe einen Kommentar