Doctor Strange 2 kommt

Doctor Strange 2 kommt

Für Doctor Strange 2 ist nun der Regisseur gefunden. Die Fans dürften begeistert sein.

Bereits im Sommer sagte Kevin Feige, dass der magische Doctor Strange zurückkommen wird. Wann das allerdings der Fall sein wird, lies Feige offen.

Der Hollywood Reporter berichtet nun das Scott Derrickson den Regieposten bei Doctor Strange 2 übernehmen wird. Somit ist Derrickson der alte und neue Doctor Strange Regisseur. Er hat bereits den ersten Teil inszeniert.

Der erste Teil des Soloabenteuers rund um Schauspieler Benedict Cumberbatch nahm weltweit rund 680 Millionen Dollar ein und wurde auch von den Kritikern meist positiv aufgenommen. Der neue Vertrag für den zweiten Teil lag für Derrickson daher nahe. Einen Drehbuchautor hat Doctor Strange 2 allerdings bisher nicht. Dennoch werden wir Benedict Cumberbatch und Benedict Wong wieder in ihren Rollen sehen. Ob wir Rachel McAdams wieder sehen werden, steht noch nicht fest.

Doctor Strange gehört zwar zu den Helden die der Dezimierung von Thanos zum Opfer fielen, aber wir gehen davon aus, dass die wenigsten Tode in Inifnity War wirklich entgültig waren. Wie er zurückkommt und wie Thanos besiegt wird, erfahren wir erst mit Avengers 4: Endgame.

Obwohl noch kein Drehbuchautor feststeht, will der Hollywood Reporter erfahren haben, dass das Drehbuch bereits nächstes Jahr fertig sein wird und der Film daher im Frühjarh 2020 in Produktion gehen kann. Das würde bedeuten, dass wir 2021 mit dem Kinostart rechnen können. Jedenfalls wird Doctor Strange ein weiterer Film der Phase 4 des MCU. Wir sind gespannt.

Doctor Strange

Schreibe einen Kommentar