+++Update 1+++ Deadpool 2 erhält Super Duper Cut

+++Update 1+++ Deadpool 2 erhält Super Duper Cut

+++Update 13.07.18

Der Extended Cut von Deadpool 2 wird auch hierzulande erscheinen. Inzwischen trudelte die Bestätigung ein. Ab 27.09.18 wird er in den Läden stehen.

+++

Für die kommende Blu-ray und DVD Veröffentlichung erschien kürzlich ein Trailer und dieser verspricht mehr Gewalt, Vulgarität und Spandex. Es handelt sich dabei um den Super Duper $@%!#& Cut.

Dieser Cut soll Ende des Jahres auf DVD und Blu-ray erscheinen und soll alle Fans glücklich machen die es gerne etwas länger, schmutziger und härter brauchen. Denn der Extended Cut wird 15 Minuten länger sein und mehr Szenen mit Domino enthalten. Das hat Regisseur David Leitch gegenüber Cinema Blend verraten. Des Weiteren soll eine Szene in der Deadpool versucht sich das Leben zu nehmen in der DVD-Version länger ausfallen.

Neben der längeren Filmfassung sind noch einige Specials enthalten. Dazu gehören eine Reihe alternativer Takes, ein Gag-Reel mit verpatzten Szenen. Featurettes zu den Figuren und Regisseur und ein Audiokommentar von Leitch, Reynolds und Rhett Reese und Paul Wernick, den Drehbuchautoren. Dem Trailer zur Folge soll die Super Duper Version auch viel „spandexier“ sein. Ryan Reynolds bestätigte via Twitter das es sich bei „spandexier“ um ein echtes Wort handelt.

Was bisher leider nicht bestätigt ist, dass die Super Duper Version auch hierzulande erscheinen wird. Der normale Heimkinostart ist aber für den 31. Oktober vorgesehen. Die Premiere der Langfassung findet nächsten Samstag auf der San Diego Comic-Con statt.

https://www.youtube.com/watch?v=uaRcX_3C_80

Schreibe einen Kommentar