DC Universe auf Netflix?

DC Universe auf Netflix?

Bald startet DC Universe in den USA. Dort werden z.B. Titans und Swamp Thing zu sehen sein. Wie man Zugriff auf den Streamingdienst außerhalb der USA erhält steht noch nicht fest. Jetzt gibt es aber dazu ein Gerücht.

Am Samstag ist es soweit. Der DC Stremingdienst startet in den USA. Allerdings fehlt es trotz der nähe zum offiziellen Starttermin, fehlt es an Informationen zum internationalen Zugang. Will DC etwa das internationale Publikum außen vor lassen? Das können wir uns eigentlich nicht vorstellen.

DanielRPK, ein Twitter Account den Batman News als recht seriös einstuft meldet, dass die Serien von DC Universe alle auf Netflix landen werden. Somit wäre zumindest die Serien in bis zu 190 Ländern vertreten. Andere Streamingdienste machen das ähnlich. Es würde also ins Konzept passen.

Dennoch handelt es sich bisher nur um ein Gerücht und wir warten noch auf eine offizielle Information. Zumal der Start kurz bevor steht. Daher wird es wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern.

Titans Poster

Schreibe einen Kommentar