Birds of Prey erhält Kinotermin

Birds of Prey erhält Kinotermin

Bevor es ein Suicide Squad 2 geben wird, kommt erst einmal das Spin-off Birds of Prey. Harley Quinn wird wieder von Margot Robbie gespielt. Jetzt gibt es einen offiziellen Kinotermin.

DC möchte das Image ihrer Kinofilme aufpolieren. Dazu soll u.a. Birds of Prey helfen. Es wird um eine Antiheldinnen-Truppe um Harley Quinn gehen. Sie wird wieder von Margot Robbie gespielt. Wie The Wrap berichtet ist der Kinostart in den USA für den 07.02.2020 geplant. In Deutschland kommt der Film dann wahrscheinlich am 06.02.2020 oder eine Woche später, am 13.02.2020.

Neben Harley Quinn werden wir Huntress, Black Canary und Renee Montoya sehen. Gegenspieler der Damentruppe wird Black Mask der ein Mädchen namens Cassandra Cain gefangen hält.

Wer Black Mask verkörpern wird steht bisher noch nicht fest. Auf der großen Leinwand war Black Mask jedenfalls noch nicht zu sehen. Aber auch der Cast für die restliche Truppe um Harley ist noch nicht abgeschlossen.

Harley Quinn

Schreibe einen Kommentar