Bethesda: Dokufilm über den Spielentwickler

Bethesda: Dokufilm über den Spielentwickler

Bethesda ist vielen dank Spielen wie Fallout oder Skyrim ein Name. Die große Spieleschmiede ist oft ein Garant für hochwertigen motivierenden Content. Nun hat Noclip eine fast 90 minütige Dokumentation veröffentlicht.

Als langjähriger Spiele-Fan kommt man nicht um Bethesda herum. Gerade aktuell sorgen sie mit ihrem neu angekündigten Fallout 76 für viele News. Der Nachfolger zu Fallout 4 soll ein Sequel darstellen und wie auf der E3 bekannt wurde auch viermal so groß sein wie sein Vorgänger.

Die Dokumentation zeigt uns, wie die Firma entstanden ist und womit sie zu kämpfen hatten. Es gibt zahlreiche Informationen und Hintergrunde zu den Entwicklungen bekannter Spiele wie Fallout: New Vegas oder Skyrim.

Entstanden ist der Film durch die Firma Noclip, welche sich darauf spezialisiert hat crowdfinanzierte Dokumentationen zu Spielen zu produzieren. Es lohnt sich also durchaus auch in weitere Videos rein zuschauen.

 

Schreibe einen Kommentar