Batmobil am Set von Joker gesichtet?

Batmobil am Set von Joker gesichtet?

Viel wissen wir nicht über die Handlung des Joker-Film mit Joaquin Phoenix. Aber es gibt regelmäßig Fotos und Videos vom Set auf Grund dessen es sich super spekulieren lässt.

In ziemlich genau einem Jahr soll Joker in den Kinos laufen. Genauer gesagt, am 17. Oktober 2019. Viel ist über die Handlung nicht bekannt, außer das es eine Vorgeschichte des Joker werden soll und außerhalb des DCEU steht. Es wird um den Komiker Arthur Fleck gehen, der als Komiker scheitern wird und zum irren Clown wird, denn wir alle kennen. In bisher aufgetauchten Set-Fotos und Videos konnte man Joaquin Phoenix bereits in der ikonischen Montur als Joker erkennen.

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass ein Filmauto in den Straßen von New Jersay zeigt welches dem Batmobil von Adam West verdammt ähnlich sieht. Wahrscheinlich wird es grade zum oder vom Set des Jokers gebracht.

Sollte das Batmobil tatsächlich am Set genutzt werden, wäre das eine Überraschung. Brett Cullen wird Thomas Wayne spielen und bisher hieß es, dass der Film in einer Zeit spielt, als Bruce noch nicht als Dunkler Ritter unterwegs war. Es könnte also bedeuten, dass die Flashpoint Comics eine gewisse Vorlage bieten. In denen ist Thomas Wayne als Batman unterwegs. Allerdings ist es auch möglich, dass Vorausblenden in die Zukunft auftauchen und der Joker in denen gegen seinen Erzfeind kämpft.

Ebenfalls vor ein paar Tagen hat JustJared ein Bild auf Twitter gepostet, dass Phoenix in Joker-Montur auf der Rückbank eines Polizeiwagens zeigt. Möglicherweise manisch lachend.

Der Joker ist also von der Polizeit gefangen genommen worden. Es könnte also bedeuten, dass er aus dem Gefängnis ausbricht. Das wäre ähnlich der Story des Jokers aus The Dark Knight. Dort brach Heath Ledger ebenfalls aus dem Gefängnis aus. Es könnte aber auch sein, dass es eine Szene am Ende Films ist und der Joker gerade in eine Strafanstalt gefahren wird. Vielleicht auch ins Arkham Asylum? Wir sind gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=V62RSRqpe20

Schreibe einen Kommentar