Batman Graphic Novel Collection

Batman Graphic Novel Collection

Im Januar diesen Jahres ist bei Panini Comics eine neue Graphic Novel Collection gestartet. Dieses mal dreht sich alles um den Dunklen Ritter.

Wer sich schon immer mal eine inhaltlich wie optisch schöne Batman Sammlung zulegen wollte ist hier bestens beraten. Ich habe mir die Collection bei Panini direkt abbonniert und schon die ersten 2 Bände bekommen und gleich weg gelesen. Die Sammlung beginnt , wie sollte es auch anderst sein, mit dem Jahr Null. Freut euch auf den Auftritt der Red Hood Gang und die Einführung des Riddlers. Ihr bekommt hier die wichtigsten Batman Geschichten in schönem Hardcover Format. Am Ende ergeben die Buchrücken im Regal ein großes Panorama Bild. Einige von euch werden sicher die voran gegängenen Kollektionen von DC und Marvel aus dem Hause Eaglemoss und Panini bereits kennen. Die Bücher erscheinen im 14 Tage Takt und der endgültige Preis wird wohl bei 12,99€ liegen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für alle die vielleicht neu anfangen sich für Comics und speziell für Batman zu begeistern. Alte Comichasen haben die meisten Bände ohnehin schon in ihren Original Versionen im Regal stehen.

Hier gehts zum Panini Shop

https://www.paninishop.de

Viel Spaß beim lesen!

Schreibe einen Kommentar